LeMontBlanc

In einem wunderbaren Rundbau, zur Alpenseite ausgerichtet bietet das Restaurant den idealen Ort für Feierlichkeiten und Geselligkeit. Entdecken Sie die zauberhafte Küche, die Tradition und Avantgarde vereint und bevorzugt lokale Produkte verwendet. Genießen Sie auf der beheizten Terrasse ein Gourmet-Menü und in unserer Vinothek 48 Weiß- und Rotweine, die zu den besten Weinen der Welt und der Region zählen.

Summer MenuLunch MenuSnack Menu

LECIGARELOUNGE

Die Cigar Lounge bietet Ihnen neben einer Auswahl der besten Puros einen Moment der Entspannung in unseren bequemen Sesseln.

ZIGARRENMENÜ

LECELLIER

Zwei Räume für außergewöhnliche gastronomische Momente. Degustieren Sie eine Auswahl der besten regionalen und internationalen Weine aus unserem Keller in einem intimen und modernen Ambiente. Oder buchen Sie unseren Table d’hôtes und genießen Sie im Herzen unserer Küche ein Menü, das unsere Köche persönlich für Sie servieren.

WEINKARTE

LaVinothèque

Probieren Sie in unserer Vinothek die besten Weine der Welt und der Region.

Vinothek (Beispiel)

LATABLE D’HÔTES

Erleben Sie im Herzen unserer Küche ein außergewöhnlicher gastronomischer Moment. Buchen Sie Ihren Tisch und genießen Sie ein von unseren Köchen persönlich zubereitetes Menü. Oder lassen Sie sich in das exklusive und moderne Ambiente unsers Kellers entführen, mit seiner grossen Auswahl der besten regionalen und internationalen Weine.

SEMINARE, HOCHZEITEN UND BANKETTS

Einen außergewöhnlichen Ort, eine magische Kulisse, eine einzigartige Aussicht, einen exquisiten Service und eine ausgezeichnete kreative Küche – das bieten wir für Ihre Bankette und Hochzeiten. Ein gemütlicher, heller und voll ausgestatteter Konferenzraum mit Blick auf die Berge ist der ideale Ort für die Durchführung eines Seminars oder einer Besprechung. Seminarpauschale ab 75 CHF / Pers mit Mittagessen.

HOCHZEITSBROSCHÜREDokument

LeMontBlanc

The splendid rotunda restaurant looking out on the Alps is both festive and friendly. Discover its magical cuisine, combining tradition and the avant-garde with plenty of emphasis on local produce. Enjoy the heated terrace for brasserie dishes, and from our Vinothèque, you can choose from forty-eight of the best white and red wines from our region and across the world.

Big Autumn MenuWeek Menu (Example)Lunch MenuTasting MenuXmas MenuNew Year's Eve Menu

LeCigareLounge

LeCigareLounge, private club has a selection of the best puros and a chance to relax in comfortable armchairs.

List of cigars

LeCellier

Two venues for some exceptional gourmet experiences. Come and enjoy a selection of the best local and international wines right in our own cellars, in an intimate and contemporary ambience. Or book a meal at our table d’hôtes. You will dine in the heart of our own kitchen, with a special menu served personally by our chefs.

Wine list

LaVinothèque

Sample some of the best regional and world wines from our vinothèque.

Wine bar list (Example)

LaTable d’Hôtes

Indulge in an unforgettable gastronomic experience and dine in the heart of our kitchen. Book your table and sample a menu served in person by our talented chefs. Let yourself be guided by experts in our wine cellar ; taste a selection of the finest international and regional vintages in a contemporary yet cosy setting.

Seminars, Weddings Banquets

An exceptional location, an idyllic environment, an unique point of view, an excellent service and a creative and tasty “cuisine”, this is what we propose you to organize your banquets and weddings. A cosy meeting room fully furnished with natural light facing the mountains and the valley, the ideal place to organize a incentive. Daily Rate incentive from 75Chf/pax.

Wedding DocumentationFact sheet